UMZUG ins Mühlviertel 31.10.2023

UMZUG ins Mühlviertel Griaß eich,

es tut sich wieder einiges bei uns! Auf unseren Werbebildern sieht man es schon im Hintergrund - unser Haus in Vorderweißenbach! Das wird ab 01.11.2023 unser neues Zuhause - somit wird auch "dieOelboutique" mitübersiedeln.

Ab sofort wird es keinen Duftladen mehr in Kematen/Krems geben - ich bin aber weiterhin stark mit der Region Kremstal verbunden. Ich habe einige B2B Partner die ich auch weiterhin, vom Mühlviertel aus, mit den HAUTLIAB Produkten versorge. Die Online Bestellungen laufen wieder ganz normal ab 13.11.2023.

Auch mein Gast-Standl auf dem Schlierbacher Bauernmarkt wird ganz normal weiterlaufen, wie auch die Seminare und Vorträge die ich mit Vereinen oder Gesunden Gemeinden in der Region Kremstal machen werde.

Meinen lieben Stammkundinnen und -kunden danke ich vielmals für das Vertrauen - und die vielen tollen persönlichen Gespräche. Ich hoffe wir bleiben weiterhin in persönlichem Kontakt. Ich bin wie gewohnt unter meiner Handy Nummer erreichbar - auch gerne über Whats App!

Mein Aromablog wird nach meinem Urlaub wieder regelmäßig befüllt mit tollen Rezepten und Ideen aus der Aromapflegewelt.

So jetzt geht es ab in den Urlaub .... ich wünsche euch schöne Feiertage ....

Bis bald

Pfiat eich, eure Sabine :)

Die letzten Nachrichten:

Einen Augenblick bitte...
© 2024 DieOelboutique e.U.
Weiter einkaufen