Über uns

Wie kommen wir zu unserer Leidenschaft Natur und Pflege:

Wir sind Sabine und Daniel

Der weibliche Part: Sabine, 1975 geboren, diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Aromapflegefachausbildung. Ich liebe es, in meiner Salbenküche aus ätherischen Ölen, Pflanzenölen und Co wunderbare Naturpflegeprodukte zu kreieren, die das eigene Immunsystem der Haut unterstützen und widerstandfähiger machen. 

Der männliche Part: Daniel, 1980 geboren, Techniker. Ich kümmere mich um alles was Technik, EDV und Logistik betrifft.  Meine Leidenschaft gilt der Natur und unseren Waliser Schwarznasenschafen, die wir als Hobbyzüchter im Mühlviertel versorgen. 

Über die letzten Jahre haben wir eine eigene Hautpflegeserie entwickelt, die Nachhaltigkeit, den biologischen Ursprung, Transparenz, Regionalität und Leidenschaft in sich vereint: Hautliab.

Wenn du noch mehr über unsere eigene Pflegeserie „Hautliab“ wissen möchtest, besuche uns auch auf www.hautliab.at




Einen Augenblick bitte...
© 2024 DieOelboutique e.U.
Weiter einkaufen