BUCHE Mich für einen Vortrag ... zum Thema Aromapflege/Immunsystemstärkung, etc.. 15.01.2024

BUCHE Mich für einen Vortrag ... zum Thema Aromapflege/Immunsystemstärkung, etc.. Griaß eich,...

ich wünsche euch nachträglich nochmal viel Gutes, Freude und natürlich Gesundheit für 2024!

Damit ich euch vielleicht unterstützen kann in der Gesundheitspflege - natürliche Immunsystemstärkung - Wissen über gute Pflanzenfette und deren Wirkung, biete ich ab sofort auch für den kleineren Kreis ab 5 Personen DIY Workshops mit oder ohne Kurzvortrag an. Ohne den üblichen Verkaufsstrategien ;) für bestimmte Marken - keine Verkaufsshow.

Mir geht es um die Vermittlung zur Selbsthilfe bei Immunstärkung innerlich oder äußerlich anwendbar. Wie kann ich meine Familie und mich stärken - ich würde auch alle Interessierten ansprechen die gerne Selbst rühren - und Unterstützung bei den richtigen Zutaten sowie Wirkweisen brauchen. Gebe Rezepte und Tips & Tricks weiter.

Gerne können wir uns einen Workshop für bestimmte Themen wie Allergie, Schlafprobleme, Ängste, Schmerzen, Hautproblemen ausmachen.

Bitte einfach anfragen und ausmachen.

Freue mich auf eure Rückmeldung ... :)))))

Pfiat eich und alles Liebe wünscht euch

Sabine

Die letzten Nachrichten:

Einen Augenblick bitte...
© 2024 DieOelboutique e.U.
Weiter einkaufen